Finden Sie schnell produkte auf der website für Ihr Unternehmen: 299 Ergebnisse

Onlineshop erstellen lassen oder Relaunch

Onlineshop erstellen lassen oder Relaunch

Unsere Leistungen bieten wir beginnend von Konzeption, Programmierung bis hin zur Einrichtung der Serverinfrastruktur aus einer Hand an. ✅ Wir erstellen maßgeschneiderte und schlüsselfertige E-Commerce-Lösungen zum Festpreis! ✅ Installation, Einrichtung & Wartung ✅ Alles aus einer Hand Unsere Leistungen bieten wir beginnend von Konzeption, Programmierung bis hin zur Einrichtung der Serverinfrastruktur aus einer Hand an. Wir arbeiten mit Festpreis-Angeboten, nach Prüfung Ihrer Anforderungen erhalten Sie von uns ein unverbindliches Angebot. Auszug aus unserem Leistungsspektrum: ➡️ Firmenwebseiten kombiniert mit Onlineshop ➡️ Onlineshops (Shopware, WooCommerce) optional mit Warenwirtschaft + Kassensystem nach KassenSichV ➡️ Suchmaschinenoptimierung, SEA (Google Ads. Facebook …) ➡️ Logo-Gestaltung ➡️ Wartung & Pflege ➡️ Software-Update ➡️ Einrichtung von Domain ➡️ Hosting auf unserem eigenen Server ➡️ Anbindung von Plugins wie z. B. Pickware, DATEV, Liefer- und Zahlungsmöglichkeiten ➡️ Hosting auf unserem eigenen Server. Für einen ausführlichen Überblick und einige abgeschlossene Projekte finden Sie unter folgendem Link: https://escadoo.solutions/onlineshop.html Kontakt: Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 09:00 - 17:00 Uhr. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder auch gerne direkt über WhatsApp: +49 176 74 14 54 25. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
Webseite

Webseite

Unser Designprozess beginnt mit einer gründlichen Analyse Ihrer Markenidentität, Ihres Zielpublikums und Ihrer Geschäftsziele. Wir erstellen Websites, die Ihren Brand widerspiegeln und gleichzeitig benutzerfreundlich sind. Von responsiven Layouts und überzeugenden Bildern bis hin zu einer optimierten Navigation und Performance wird jeder Aspekt sorgfältig ausgearbeitet. Wir stellen sicher, dass Ihre Website nicht nur atemberaubend aussieht, sondern auch auf verschiedenen Geräten einwandfrei funktioniert. Von der E-Commerce-Plattform bis zur Unternehmensseite, wir stimmen unsere Dienstleistungen auf Ihre speziellen Bedürfnisse ab und bieten ein digitales Schaufenster, das einen bleibenden Eindruck hinterlässt und die Benutzerinteraktion fördert.
Internetseite

Internetseite

Wir kombinieren Nähe im www mit Redaktionssystem CMS, ansprechendem Webdesign, schnellen eigenen Servern, E-Mailing, Content für Google, automatisierten Formularen und ganz viel Erfahrung. Go Digital Förderung mit viel vitamin B2 und bis zu 16.500 Euro staatlichem Zuschuss für Ihr Internetprojekt Ab sofort ist vitamin B2 in den Kreis der zugelassenen Berater für das neue Förderprogramm „Go Digital” vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) aufgenommen und kann für die Umsetzung Ihres Projekts 50 Prozent der Beratungs- und Entwicklungskosten* bis zu einer Maximalsumme von 33.000 Euro anfordern. Was ist Digitalisierung? Der Weg zur digitalen Markterschließung führt in der Regel über Ihre Internetseite - hochkomplexe oder einfach individualisierte Formulare können Ihre Kunden gezielt abholen, Buchungssysteme die tägliche Arbeit mit Terminen oder der Abrechnung vereinfachen und Web-Shops bringen Ihre Waren auch außerhalb der Öffnungszeiten auf den Weg zu Ihren Kunden oder locken diesen gezielt in Ihr Geschäft. Wichtig ist aber bei allen digitalen Vereinfachungen, dass Ihre Seite gut bei google und Co. gefunden wird - das stellen wir mit individuellem SEO-Content wie Text-, Video- oder Bildinhalten sicher und passen die Architektur Ihrer Website an die Anforderungen von Browsern - mobil oder Desktop - an, bzw. programmieren diese nach Bedarf auch komplett neu um Ihren Auftritt fit für die Zukunft zu machen. Über „Go Digital” werden bei vitamin B2 in Stade die Module „Digitale Markterschließung” und „Digitalisierte Geschäftsprozesse” gefördert. Als verifizierte Agentur planen, beantragen und realisieren wir auch Ihre Projekte mit folgenden Inhalten: DIGITALE MARKTERSCHLIEßUNG - Aufbau Ihrer professionellen Internetpräsenz - Entwicklung von Online-Marketing-Strategien - Planung, Installation und Vermarktung Ihres eigenen Online-Shops oder Anbindung externer Plattformen - Installation und Befüllung von Social-Media-Tools - Auswertung von Besucherströmen durch Website-Monitoring - Anwendung von Content-Marketing durch Erstellen von individuellen SEO-Texten, etc. - Betreuung nachgeordneter Geschäftsprozesse von z.B. Online-Shops DIGITALISIERUNG GESCHÄFTSPROZESSE - Planen von sinnvollen Digitalisierungsprozessen in den Arbeitsabläufen Ihres Unternehmens - Implementierung von e-Business-Software-Lösungen für Gesamt- oder Teilprozesse des Unternehmens, auch an Websites angeschlossen *Förderfähige Unternehmen müssen unter 100 Angestellte beschäftigen (einschließlich Partnerunternehmen und verbundene Firmen) und dürfen einen Vorjahresumsatz (Vorjahresbilanzsumme) von 20-Millionen Euro nicht überschreiten. Zudem müssen sie eine Betriebsstätte oder Niederlassung in Deutschland vorweisen und die geltenden De-minimis-Verordnungen einhalten (die Summe der staatlichen Beihilfen für den Antragsteller darf innerhalb von drei Jahren die Grenze von 200.000 Euro nicht überschreiten). Warum vitamin B2? Durch die breit gefächerte Struktur an Beraterkompetenz und Umsetzungsfähigkeit innerhalb der Werbeagentur vitamin B2 in Stade sind wir in der Lage, Ihr Unternehmen von Beginn an vom Antrag bis zum Abschluss Ihres Wunschprojektes zu begleiten. Wir definieren das Förderprojekt und erstellen daraus den Beratungsvertrag zwischen Ihrem Unternehmen und vitamin B2, der als Förderantrag bei „Go Digital” eingereicht wird. Erst nach Eingang des Zuwendungsbescheids wird Ihr Projekt nach professionellen Maßstäben umgesetzt - eine konkrete Potenzialanalyse, ein Realisierungskonzept und eine zeitnahe Umsetzung sind dabei gesetzt.
Direkt auf der Website

Direkt auf der Website

Ihre Teilnehmer können sich direkt auf der Veranstaltungs-Detailseite einzeln oder in Gruppen anmelden. Je nach individueller Konfiguration der Veranstaltung kann die Teilnahme per Double-Opt-In erfolgen.
Von der einfachen Homepage bis zur großen Firmenwebsite

Von der einfachen Homepage bis zur großen Firmenwebsite

Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam ihren Webauftritt als Neugestaltung oder Re-Design und übernehmen die Pflege.
Ihre Webseite im Baukasten-Prinzip

Ihre Webseite im Baukasten-Prinzip

Erstellen Sie Ihre Webseite in Rekordzeit. Ohne technische Kenntnisse. Privat & Geschäftlich Für Kreative, Blogger oder Selbstständige ist der Baukasten ideal zu nutzen. Leichte Bearbeitung Passen Sie Inhalte und Design Ihrer Webseite an - so wie Sie sich das vorgestellt haben. Shop & Blog Eröffnen Sie Ihren eignen Online-Shop und verkaufen Sie Produkte. Schnell und einfach. Mobile Ansicht Auf Tablets und Smartphones sieht Ihre Webseite ganz automatisch gut aus. Jetzt anmelden
Ihre Webseite im Baukasten-Prinzip

Ihre Webseite im Baukasten-Prinzip

Erstellen Sie Ihre Webseite in Rekordzeit. Ohne technische Kenntnisse. Privat & Geschäftlich Für Kreative, Blogger oder Selbstständige ist der Baukasten ideal zu nutzen. Leichte Bearbeitung Passen Sie Inhalte und Design Ihrer Webseite an - so wie Sie sich das vorgestellt haben. Shop & Blog Eröffnen Sie Ihren eigenen Online-Shop und verkaufen Sie Produkte. Schnell und einfach. Mobile Ansicht Auf Tablets und Smartphones sieht Ihre Webseite ganz automatisch gut aus. Jetzt anmelden
Paddockplatten  | Spectrum GmbH Kunststofftechnik

Paddockplatten | Spectrum GmbH Kunststofftechnik

Unser Einsteigermodell: Unsere Paddockplatten sind die ideale Lösung für beanspruchte Flächen wie Offenställe, Stellplätze PKW und Wohnwagen, Longierzirkel und Paddocks mit schwerem Boden. Sie bieten höchste Stabilität und Belastbarkeit und sind auch für Pferde mit Hufbeschlag geeignet. Merkmale: Belastbarkeit bis 15 t/m² Schnelle und einfache Verlegung mit Unterbau Optimale Drainage Made in Germany 4. Vlies optional Vielseitig einsetzbar: Unsere Gitterplatten für Außenanlagen sind die perfekte Lösung für die Befestigung von Terrassen, Wegen, Einfahrten und anderen Flächen im Außenbereich. Sie sind robust, langlebig und witterungsbeständig. Merkmale: Schnelle und einfache Verlegung Hohe Belastbarkeit mit Gummianteil von 20% Made in Germany
Drucktampon Nr. 1113

Drucktampon Nr. 1113

Drucktampon mit runder Silikonfläche Artikelnummer: 1-111300
Startlocherodierarbeiten mit Präzision – bes Funkenerosion GmbH

Startlocherodierarbeiten mit Präzision – bes Funkenerosion GmbH

Steigern Sie die Effizienz und Präzision Ihrer Projekte mit Startlocherodierarbeiten von bes Funkenerosion GmbH. Entdecken Sie unsere maßgeschneiderten Lösungen und Technologien. Entdecken Sie die Welt der Startlocherodierarbeiten bei der bes Funkenerosion GmbH, wo Präzision und technologische Führerschaft aufeinandertreffen. Unsere hochmodernen Startlocherodiermaschinen bieten unübertroffene Genauigkeit für Ihre anspruchsvollsten Projekte. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem tiefen Verständnis für die Anforderungen der Branche, bietet bes Funkenerosion maßgeschneiderte Lösungen, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Von der Einzelteilfertigung bis zur Serienproduktion – unser Team aus Experten garantiert höchste Qualität und effiziente Bearbeitungszeiten. Vorteile: Maßgeschneiderte Lösungen für jede Anforderung Modernste Technologie für höchste Präzision Erfahrene Fachleute und umfassender Service
Océ ColorWave 700 Pearls Black, (9786B004AA) 1070036653

Océ ColorWave 700 Pearls Black, (9786B004AA) 1070036653

Océ ColorWave 700 Pearls Black, (9786B004AA) 1070036653
Website

Website

Wir bringen Ihr Business ins Netz – egal ob B2B oder B2C. Eine gute Website ist Ihr Startschuss in neue Welten und die wichtigste Grundlage für Ihr Unternehmen. ---
DÜNNSTAHLKLISCHEES

DÜNNSTAHLKLISCHEES

Laserklischees, Aloxidklischees, Dünnstahlklischees, Ihr Druckbild gelasert und auf Wunsch Reproservice Dünnstahlklischees, Laserklischees, Aloxidklischees werden bei Padtools mit hochpräziser Lasertechnik oberflächlich bearbeitet, so dass Ihr Druckbild auch hier in gleichbleibend bester Qualität erscheint. Material: Korrosionsgeschützter Federbandstahl Materialstärke: ca. 0,5mm Oberfläche: Druckbild gelasert Größen: Sämtliche Größen für verschiedene Tampondruckmaschinen sind per Zuschnitt realisierbar. Fixierung: Mittels (Magnet-)Basisplatte und/oder Lochung Standzeit: Mittlere Stückzahlen an Handarbeitsplatz oder Automation
coatSEAL Flexi-LF Kammerrakeldichtung

coatSEAL Flexi-LF Kammerrakeldichtung

Kammerrakeldichtung für den Hochgeschwindigkeitdruck im Flexodruckverfahren. Dank des speziellen friktionsarmen Einsatzes ist die Dichtung besonders verschleißfest und langlebig. Die Flexi LF Kammerrakeldichtung kann mit allen Farbsystemen (Wasser, Lösemittel, UV) eingesetzt werden und ist speziell auf die zuverlässige Abdichtung des Kammerrakelsystems im Flexodruckwerk bei hohen Druckgeschwindigkeiten jenseits der 400 m/min ausgelegt. So können Rüstzeiten minimiert und die Produktivität gesteigert werden.
Drucktücher für Plastikdruck

Drucktücher für Plastikdruck

Für die Bedruckung von Kunststoffbehältern (Plastikbecher, Eimer) mit Ketone- oder UV-Farben ● Verschiedene Hightech-Drucktücher für die Bedruckung von Kunststoffen aller Art ● Hohe Abrasions- und Quellresistenz und hervorragende Farbübertragung, auch auf kegelförmigen Behältern ● Konfektionierung: Zuschnitt auf jedes beliebige Maß sowie auf Wunsch mit Selbstklebe-Beschichtung
Pneumatischer Präzisionslocher

Pneumatischer Präzisionslocher

Locher für Blindenschrift-Matrizen, mit Zweihandbedienung, einfaches Beschicken und Entnehmen der Platten über Griffmulde. Artikel-Nr.: 00-55002 Lochstempel: Max. 10 Anschluß: über 6-bar-Hausleitung oder Kompressor Kompressoranschluß: 220/240V, 16A-Sicherung Breite: 450 mm Länge: 300 mm Höhe: 250 mm
mo-films Polyolefin® Typ MO1

mo-films Polyolefin® Typ MO1

Die mo-films Polyolefin® Typ MO1 ist eine erstklassige Feinschrumpffolie aus Polyethylen, die mit einer hochwertigen Polypropylen-Siegellage ausgestattet ist. Diese Folie zeichnet sich durch ihren extrem hohen Glanz und ihre glasklare Optik aus, was sie ideal für die erfolgreiche Präsentation Ihrer Produkte macht. Mit einem hohen Schrumpfwert und einer sehr hohen Schrumpfspannung bietet die Typ MO1 die optimale Lösung für eine Vielzahl von Schrumpfanwendungen. Die mittlere Gleiteigenschaft der Folienoberfläche sorgt für eine ausgezeichnete Maschinengängigkeit und eine griffige Produkthaptik nach dem Schrumpfvorgang. Darüber hinaus entspricht die Polyolefin Feinschrumpffolie MO1 sowohl den Richtlinien der amerikanischen FDA-Standards als auch den europäischen Verordnungen (EG)1935/2004 und (EU)10/2011, was sie für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln geeignet macht. Die Lagerbedingungen sind ebenfalls optimiert, um die Qualität der Folie über einen längeren Zeitraum zu erhalten. Empfohlen wird eine Lagerung bei Temperaturen von +15 bis +25 °C und einer Raumfeuchtigkeit von 50 bis 70% relativer Luftfeuchtigkeit. Die Folie sollte in ihrer Originalverpackung vor Sonnen- und UV-Einstrahlung geschützt werden, und Einzelrollen sollten mindestens 24 Stunden vor der Verarbeitung an die jeweiligen Klimabedingungen angepasst werden.
FERTIGUNG von individuellen SPEISE- & GETRÄNKEKARTEN

FERTIGUNG von individuellen SPEISE- & GETRÄNKEKARTEN

Wir fertigen SPEISE- & GETRÄNKEKARTEN genau nach Ihren Vorgaben und für Ihre Anforderungen - ob einfach und preiswert in Papier oder Karton, mit Leinen, Kunstleder-, Lodenstoff u.m. oder ECHTLEDER...
Onlineshop Lösungen, Online-Shopsysteme

Onlineshop Lösungen, Online-Shopsysteme

Mehr Umsatz mit Ihrem Onlineshop. Höhere Verkaufszahlen sind das primäre Ziel eines Online-Shops und dafür bieten wir Ihnen die optimale Lösung. Unser Shopsystem lässt sich auf Ihre Vorgaben und Wünsche adaptieren und ist mit unserem Lager und unserer Logistik verbunden. Von der Gestaltung und der Programmierung über das Hosting bis hin zur Kaufabwicklung, bieten wir Ihnen alles aus einer Hand.
Der Erfolg Ihrer Website ist messbar

Der Erfolg Ihrer Website ist messbar

Die Möglichkeit der zuverlässigen Effektivitätsmessung ist die große Stärke des Online Marketings. Aus diesem Grund ziehen sich Reporting & Qualitätsmanagement wie ein roter Faden durch alle Services. Um den Erfolg Ihrer Website und damit den Erfolg aller Servicemaßnahmen überprüfen zu können, gibt es verschiedene statistische Kennzahlen. Im Rahmen regelmäßiger und leicht verständlicher Management Reports arbeiten wir diese Zahlen für Sie auf und planen darauf aufbauend das weitere Vorgehen.
Produktpalette

Produktpalette

🧼 Haushalt 💊 Pharma & Gesundheit 🏭 Industrie & Handel 🥤 Getränke 🍴 Lebensmittel 🧪 Chemie 💄 Kosmetik 🐾 Tiernahrung & Nahrungsergänzungsmittel Gemeinsam bieten wir Expertise in Folienprägung, Siebdruck, Blindprägung, einer Vielzahl von Lacken und individuelle Codierungen. Außerdem sind wir ISO zertifiziert und lizensiert DPG-Logos/Etiketten zu drucken.
Websites, die Ihre Kunden erreichen

Websites, die Ihre Kunden erreichen

Mit dem Blick auf Ihre Zielgruppe konzipiere ich als Webdesigner mit Ihnen gemeinsam den Internetauftritt, den Sie benötigen. Basierend auf Open-Source-Content-Management-Systemen erhalten Sie eine Lösung, die Sie bei Bedarf selber pflegen können und die den Funktionsumfang bietet, den Sie aktuell benötigen. Meine Internetseiten sind skalierbar, d. h., wenn Ihr Unternehmen wächst und sich die Bedürfnisse ändern, wächst Ihre Website mit. So lassen sich nachträglich z. B. Shopsysteme integrieren oder auch individuelle Lösungen, die ich direkt für die Bedürfnisse Ihres Unternehmens programmiere. Da ich auf der Basis von Open-Source-Content-Management Systemen arbeite, ist es auch kein Problem, wenn sich bei Ihnen personell etwas ändert. Ein neuer Kollege kennt das System vielleicht bereits oder findet sich schnell dort zurecht.
Vom Einkauf bis Auslieferung, , über die Lagerung, Montage & Verpackung

Vom Einkauf bis Auslieferung, , über die Lagerung, Montage & Verpackung

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung haben wir attraktive Lieferanten-Beziehungen aufgebaut, die Ihnen zugute kommen. Wir übernehmen für Sie die gesamte Wertschöpfungskette vom Einkauf der Vormaterialen, über die Lagerung, Montage & Verpackung bis hin zur Auslieferung durch unseren eigenen Fuhrpark.
Firmenwebsite

Firmenwebsite

Wir entwerfen für Ihr Unternehmen ansprechende und technisch optimierte Internetseiten. Ihre Firmenwebsite ist oft der erste Berührungspunkt mit potenziellen Kunden. Wir entwickeln individuelle Webdesigns, die nicht nur professionell wirken, sondern auch Ihre Unternehmenswerte und -ziele authentisch repräsentieren. Durch ansprechende Layouts, intuitive Navigation und responsive Designs sorgen wir dafür, dass Ihre Website nicht nur beeindruckt, sondern auch benutzerfreundlich ist.
die passende Website.

die passende Website.

Für Zermatt, die Top-Destination der Alpen, hat Eyekon den Webauftritt komplett neu konzipiert und gestaltet. Das Dorf am Fusse des Matterhorns kommt neu dank stark vereinfachter Struktur und einem durchgängigen Responsive Design auf jedem Endgerät optimal zur Geltung. Die Möglichkeit, alle Aktivitäten, Hotels und Restaurants geobasiert anzuzeigen sowie die integrierte Buchungsplattform machen das Planen des nächsten Besuchs jetzt noch attraktiver. Relaunch zum Jubiläum Zermatt, das von 38 Viertausendern umgebene Bergdorf – mit jährlich mehr gebuchten Übernachtungen als Luzern – feiert 2015 das 150 Jahre-Jubiläum der Erstbesteigung des Matterhorns. Rechtzeitig auf den grossen Event hin hat Zermatt Tourismus die komplette Neugestaltung der Webseite in Auftrag gegeben. Der neue Online Auftritt soll die Destination ins beste Licht rücken und den Gästen das Planen und Buchen ihres Aufenthalts – von Gourmet-Restaurants über Sterne-Hotels und Ferienwohnungen bis hin zu abwechslungsreichen Berg-Erlebnissen – vereinfachen. Einfaches Zurechtfinden Das Herzstück der neuen Website ist die reduzierte Struktur. Mit nur drei Hauptnavigationspunkten bietet sie dem Benutzer einen einfachen Einstieg in die zahlreichen Inhalte und Angebote rund um Zermatt. Verschiedene Tools unterstützen ihn beim Finden der passenden Restaurants, Bergtouren oder Shopping-Erlebnisse. Hotels können dank einer übergreifenden Hotel-Buchungsplattform direkt gebucht werden. Jegliche Inhalte der Website sind georeferenziert, was bedeutet, dass der User online planen kann, wo er wandern, welches Restaurant er besuchen oder wo er sich an einen Bergsee setzen möchte. Die Ausflugsziele sind auf der interaktiven Karte erfasst und mit Detailinformationen hinterlegt. Zermatt über sämtliche Endgeräte hinweg optimal erleben Das grosszügige Design mit reichem Bildmaterial unterstützt den Benutzer bei seiner virtuellen Erkundungstour. Die Darstellung der Inhalte passt sich der Bildschirmgrösse des jeweiligen Endgerätes optimal an. Hierzu wurden vier Responsive Viewports der gesamten Anwendung komplett durchdesignt. Dies entspricht nicht nur der Qualität und dem Anspruch einer Top-Destination wie Zermatt, sondern auch der Erwartungshaltung eines anspruchsvollen, mit den unterschiedlichsten Endgeräten ausgestatteten Kunden. Kunde Zermatt Tourismus
Eine aktuell angefertigte Website

Eine aktuell angefertigte Website

Das Unternehmen Partner-Reisen Grund Touristik GmbH&Co. Kg besteht auf zwei großen Sparten. Zum einen werden individuelle Pauschalreisen nach Ost-Europa angeboten, zum anderen geführte Busreisen in ganz Europa. Wir entwickelten beide Webseiten, die sich einen Wiedererkennungwert besitzen, die aber unter einer gemeinsamen Oberfläche selbst pflegbar sind. Vorbereitet sind dieses weiterhin für späteren mehrsprachigen Einsatz.
Nutzungsbedingungen dieser Website

Nutzungsbedingungen dieser Website

Auf dieser Site befinden sich Links zu anderen Homepages im Internet. Ebenso betreiben wir Sites, wo Dritte Eintragungen vornehmen können. Wir haften weder für die von Dritten dargestellten Inhalte auf unseren oder anderen Seiten, noch deren Richtigkeit. Wird gegen geltendes Recht verstoßen, so liegt die Verantwortung bei jenen, die die Eintragung vorgenommen haben. Jede Haftung oder Schadenersatzansprüche die sich aus dargestellten oder durch unsere Löschung nicht mehr dargestellten Inhalten ergeben könnten, schließen wir ausdrücklich aus!
Migration Shopware 6

Migration Shopware 6

Herausforderungen, die viele vor der Shop-Migration haben Hier sind häufige Probleme, die auftreten, wenn auf falsche Shopsysteme vertraut wird oder wenn eine veraltete Shopware-Version im Einsatz ist: Technische Instabilität und Shop-Ausfälle Wenn ein unpassendes oder veraltetes Shopsystem im Einsatz ist, treten häufig technische Probleme auf, wie beispielsweise Shop-Ausfälle, viel zu langsame Ladezeiten oder Fehler während des Checkout-Prozesses. Die Konsequenz? Es kostet Zeit und Nerven und der eigene Shop fühlt sich wie eine riesige Baustelle an. Einkaufserlebnis kostet sie viele Kunden Die Navigation vieler Shops ist zu kompliziert, die Suche funktioniert nicht richtig und der visuelle Aufbau des Shops führt die Besucher nicht durch den Kaufprozess, sondern verwirrt sie eher. Das führt dazu, dass Besucher frustriert den Shop verlassen und woanders einkaufen gehen. Weniger Verkäufe durch fehlende Funktionen Unzählige Shopbetreiber haben Systeme im Einsatz, bei denen wichtige Funktionen fehlen. Häufig genutzte Zahlungsmethoden können nicht richtig integriert werden, Auftragsverwaltungen sind zu kompliziert, oder die Möglichkeit, verkaufsfördernde Marketingaktionen einzustellen, fehlt. Das führt zu unnötigen Umsatzeinbußen. Herausforderungen, die viele vor der Shop-Migration haben Sie haben wahrscheinlich schon viel Zeit und Geld in die Entwicklung Ihres Shops investiert. Aber vielleicht geht es Ihnen auch so wie vielen Shopbetreibern und Ihr aktuelles Shopsystem enttäuscht Sie mehr und mehr und kostet Sie nicht nur Zeit, sondern auch Geld und Nerven. Immer wieder gibt es Probleme, sei es mit Zahlungen, Shop-Funktionen, die nicht mehr gehen oder es gibt unerwartete Ausfälle nach Updates oder teilweise sogar ohne ersichtlichen Grund. Die technischen Schwierigkeiten kosten Sie nicht nur viel Zeit, sondern auch das Vertrauen Ihrer Kunden in Ihren Shop. Und vielleicht ist das Aussehen Ihres Shops mittlerweile auch schon etwas in die Jahre gekommen und Sie haben Angst, dass das eingestaubte Aussehen Ihre Shopbesucher in die Arme der Konkurrenz treiben könnte. Sie überlegen, auf ein verlässlicheres und moderneres System zu wechseln, um eine zukunftsfähige Lösung zu bekommen. Und Marcel Krippendorf weiß, wie wichtig diese Entscheidung für Sie ist, denn wenn Sie sich für das falsche System entscheiden, erwarten Sie nicht nur teure Kosten für Entwickler, sondern Ihnen entgehen auch Umsätze und Sie müssen im schlimmsten Falle sogar einen komplett neuen Shop aufsetzen lassen… Was ist also die Lösung dafür? Steigender Umsatz & ein stabiles System: So macht es wieder Spaß mit Ihrem Shop zu arbeiten Ein Shop soll nicht nur verlässlich laufen, sondern auch Umsatz bringen. Als Shopbetreiber wollen Sie langfristig wettbewerbsfähig bleiben. Sie wünschen sich ein stabiles und vor allem zukunftssicheres Shopsystem, damit Sie zufriedenere Kunden haben – was sich natürlich auch in Ihrem Wachstum zeigen soll. Der Umstieg auf Shopware 6 ist vor allem für ambitionierte Shopbetreiber interessant, die sich einen modernen Shop wünschen, auf den man sich verlassen kann und der auf dem neuesten technischen Stand ist. Die neuen Filter- und Suchfunktion von Shopware 6 ermöglichen es Ihren Besuchern zum Beispiel, schneller zu finden, wonach sie suchen. Shopware 6 bringt im Vergleich zu seinem Vorgänger, Shopware 5, auch eine Vielzahl an Verbesserungen und neuen Funktionen mit sich, die die Verwaltung und den Betrieb von Online-Shops deutlich vereinfachen. Dadurch können Sie viel Zeit sparen und sich mehr auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Auch die schnelleren Ladezeiten und Funktionen zur Suchmaschinenfreundlichkeit sorgen dafür, dass Ihr Shop schneller gefunden wird, was sich natürlich auch in Ihren Verkaufszahlen widerspiegelt. Express-Migration in nur 10 Tagen zu Ihrem neuen Shopware 6 Shop Einer der größten Vorteile, die Marcel Krippendorf Ihnen im Rahmen Ihrer Shopware 6 Migration anbieten kann, ist die Möglichkeit, den Migrationsprozess in durchschnittlich 10 Arbeitstagen zu vollziehen. Die schnellste Migration, die Marcel Krippendorfs Team und er bisher realisiert haben, wurde innerhalb von 5 Arbeitstagen abgeschlossen. Dies war nur möglich durch eine enge und effiziente Abstimmung mit dem Kunden sowie die Anwendung eines klaren und erprobten Arbeitsprozesses. Diese Erfahrung zeigt, dass mit der richtigen Planung, Koordination und einem bewährten Vorgehen eine schnelle und effiziente Shopware 6 Migration keine Seltenheit ist. Alle Vorteile im Überblick: Warum die Shopware 6 Migration Ihr Business transformieren kann Die Migration von Shopware 5 zu Shopware 6 bringt zahlreiche Vorteile mit sich, unter anderem ein modernes, benutzerorientiertes Design, das Ihren Kunden eine schnelle und intuitive Navigation durch Ihr Produktangebot ermöglicht. Ein weiterer Pluspunkt ist die gesteigerte Leistungsfähigkeit von Shopware 6, die für kürzere Ladezeiten Ihres Online-Shops sorgt.
Wir entwickeln professionelle Webseiten die mehr Kunden generieren

Wir entwickeln professionelle Webseiten die mehr Kunden generieren

Von der Beratung, über Konzept und Screen-Design bis hin zur Programmierung Websites und Portale sind im Zeitalter der Digitalisierung eines der wichtigsten Plattformen. Wir verbinden Spitzentechnologien mit individuellen Konzepten, kreativen Design zu individuellen sowie innovativen Lösungen. Um Traffic zu generieren, benötigt eine Website ein konzeptionell starkes und strategisch umfassendes Konzept. Dazu zählen vor allem auch die Recherche, Wettbewerbs- und Zielgruppenanalyse wie auch die User Experience und die Customer Journey. Ein gutes Konzept geht auf die Userbedürfnisse ein und schafft eine emotionale Bindung zum User. Eine Website muss den Kunden visuell ansprechen und ihm eine Story erzählen. Wie wir arbeiten Bei der Neuerstellung oder dem Relaunch einer Webseite bieten wir unseren Kunden ein durchdachtes Konzept, innovatives Webdesign in Kombination mit einer professionellen technischen Umsetzung, die zu einer begeisternden User-Experience führt. Wir kreieren authentische Markenerlebnisse und begleiten Sie auf dem Weg zu einer digitalen Love Brand. Digitale Medien brauchen eine emotionale Ansprache. Wie schaffen wir ein tolles Nutzenerlebnis auf Ihrer Webseite? Mit Joy of Use – denn hier greifen Ästhetik, Inhalt und Funktion ineinander. Joy of use ist mehr als nur usability Joy of Use ist ein wichtiger Part einer gelungenen User Experience. Denn bei Produkten mit Joy of Use erhält der User oft – wenn auch nicht immer bewusst – einen emotionalen Mehrwert. Für die User Experience ist Joy of Use der Erfolgsfaktor in den digitalen Medien. Orientierung Der User bekommt eine intuitive Lösung Begeisterung Der User steigt tiefer in das Thema ein Nutzen Der User bekommt mehr, als er erwartet Gerade zu Zeiten von hart umkämpften Marktanteilen, erzielen Sie mit Joy of Use einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil.
Webshop, E-Commerce

Webshop, E-Commerce

Konzeption, Entwicklung, Umsetzung, Optimierung und Pflege eines Online-Shops. Ein gut gemachter Webshop birgt in der heutigen digitalen Ära eine Fülle von Chancen und Risiken gleichermaßen. Er fungiert als virtuelle Drehscheibe, die den Zugang zu einem globalen Publikum ermöglicht, Umsätze steigert und die Marke stärkt. Jedoch sind die Weiten des Online-Handels auch mit Herausforderungen verbunden, wie intensivem Wettbewerb, Datenschutzanforderungen und technologischen Entwicklungen. In dieser komplexen Landschaft tritt Strachwitz&Gerhard Werbeagentur auf den Plan, um Sie auf dem Weg zu Ihrem maßgeschneiderten Webshop zu begleiten. Unsere Expertise erstreckt sich über die gesamte Bandbreite der digitalen Marketingstrategie und des Webdesigns. Wir verstehen, dass ein erfolgreicher Webshop mehr ist als nur eine ansprechende Oberfläche – er erfordert eine nahtlose Benutzererfahrung, intuitive Navigation und ein starkes Fundament in den Bereichen Sicherheit und Datenintegrität. Unsere Herangehensweise zeichnet sich durch eine sorgfältige Analyse Ihrer Produkte, Zielgruppen und Marktbedingungen aus. Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die Ihr Angebot optimal präsentieren und gleichzeitig die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden ansprechen. Von der Auswahl der richtigen E-Commerce-Plattform über das Design bis hin zur Implementierung von Zahlungssystemen und logistischen Abläufen – wir sind Ihr verlässlicher Partner, um Ihren Webshop zum Erfolg zu führen. Durch die Zusammenarbeit mit Strachwitz&Gerhard Werbeagentur maximieren Sie Ihre Chancen auf einen Webshop, der nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch strategisch fundiert und technologisch zukunftssicher. Lassen Sie uns gemeinsam die digitale Welt erobern und Ihre Produkte mit einem Webshop präsentieren, der Ihre Marke auf eine Weise repräsentiert, die Kunden begeistert und Vertrauen schafft.